GET CONNECTED:
facebook twitter youtube














Team Price - News 2011

letztes Rennne vom Price Cycling Team - Memorial Pantani

 

Aregger und Keller fahren die U23 WM in Kopenhagen

Das Strassenrennen ist am Freitag Nachmitag, führt über eine Distanz von 182 km und findet leicht ausserhalb von Kopenhagen statt. Von den drei selektionieren Faher von Swiss Cycling, stellt das Team Price 2/3 des WM Teams.

Wir wünschen dem Schweizer Team ein gutes Rennen!

 

 

 

 

Sieg an der Züri Metzgete von Bernhard Oberholzer

Rangliste Elite 2011

 

 

Settimana Lombarda

Harte Tage bei der Profirundfahrt Settimana Lombarda haben die Price-Fahrer gut überstanden. Nachdem das Gesamtklassement schon auf der schwierigen ersten Etappe mit nicht weniger als 5 Anstiegen und einem Schlussaufstieg nach Presolana auf knapp 1100m.ü.M. gemacht war, konnte sich Loïc Aubert auf der 200km langen Flachetappe an Tag zwei mit einem guten 18. Platz im Massensprint in Szene setzen. Auf Etappe mit jeweils einem längeren Anstieg wenige Kilometer vor dem Ziel schaffte es Bernhard Oberholzer zweimal, zeitgleich mit dem Sieger ins Ziel zu kommen. Zwei Etappensiege konnte der Sprinter Sacha Modolo (Colnago CSF-Inox) verbuchen, die Schlussetappe gewinnt der italienische Meister Visconti (Farnese Vini). Die Italiener scheinen bereit zu sein für die Weltmeisterschaften in Kopenhagen. Das Leadertrikot hat der Franzose Thibaut Pinot nach seinem Etappensieg im ersten Teilstück nicht mehr abgegeben und gewinnt die Settimana Lombarda.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 16
Cycling Group Copyrigth 2011